unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Demo Treffen in Frankfurt

16.04.2013 13:05

Uiuiui... jetzt ist schon Dienstag und ich wollte doch zeitnah vom Treffen in Frankfurt berichten... Mein Zeitmanagement ist definitiv etwas chaotisch! Aber nunja, es läuft ja nichts weg...

 

Also... am Samstag Morgen bin ich um 6.20Uhr bei meiner Stempelmama Tanja eingetrudelt und wir haben uns dann auf den Weg gemacht Anja, Lilli, Iris und Nadine einzusammeln. Dann ging´s Richtung Frankfurt. Als wir endlich nach mehrmaligem Umkreisen des Flughafens im Sheraton Hotel angekommen sind, wurden wir freundlich am Empfang begrüßt, bekamen unsere Namensschildanhänger und wurden gebeten schon mal im Saal Platz zu nehmen. Und das war gar nicht so einfach, denn der Saal war schon gefüllt mit ca. 400 anderen Demo´s die schon fleißig dabei waren ihre Swaps zu tauschen. Schlussendlich konnten wir noch einen Platz ergattern. Schnell noch eine kleine Runde durch den Saal, die anderen Kolleginnen der Stempelmafia begrüßt, hier und da noch einen Swap getauscht und dann ging das Progamm schon los. Neben tollen Info´s, gab es noch Produktvorstellungen, Make&Takes und natürlich die Prize Patrol! Sowas habe ich noch nie erlebt... es war ja auch mein erstes Stampin´Up Treffen... Soviele kreischende, jubelnde, wildgewordene Damen auf einem Haufen.... die überglücklich waren einen der tollen Preise zu ergattern... Echt klasse!!! Auch das Orga-Team aus Frankfurt war super nett und toll. Echt interessant die mal alle live zu sehen. Über den ein oder anderen hört man ja mal was oder bekommt mails,  den ein oder anderen hat man mal im Support am Telefon... aber live ist ja immer noch was anderes.

Fazit:

Viele nette Menschen getroffen. Viel Spaß gehabt. Viele neue Eindrücke...  Stampin´Up ist einfach grandios!

 

So, nun aber wie versprochen meine Swaps:  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube die sind ganz gut angekommen. Hatte leider nur geschafft 30 zu machen. Für´s nächste mal werdens mehr!

Meine im Gegenzug getauschten Swaps habe ich noch nicht fotografiert, dies werde ich aber noch nachholen.

 

Ein Namensschild hatte ich auch und das sieht so aus:

 

 

Ein paar Eindrücke der anderen Swaps habe ich aber doch, habe nämlich an der Schauwand ein paar Fotos gemacht.

 

Echter Wahnsinn, oder? So viele tolle Projekte.... jedes für sich eine tolle Idee.