unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Kleine Geschenkschachtel

10.04.2013 21:40

Heute habe ich mal eine kleine Geschenkschachtel für euch. Hergestellt in den Farben Pflaumenblau und dem Designpapier "Nichts als Liebe". Diese Farben finde ich zur Zeit besonders schön. Muss mich ja gezwungenermaßen von den alten lieb gewonnen Farben trennen.

 

Ausgestanzt habe ich die 3 Elemente mit der Big Shot mit den Framelits Hearts a Flutter. Und natürlich dürfen die kleinen Schmetterlinge (die Handstanze gibt es im Frühjahr-Sommermini) nicht fehlen. Weiterhin habe ich den Leinenfaden verwendet und eine Klammer in Antikoptik.

Passend dazu habe ich noch eine kleine Ferrero Küsschen Verpackung gemacht. Das ist eine optimal Resteverwertung.

 

Mein Namensschild für Samstag habe ich nun auch endlich fertig! Das zeige ich euch aber am Sonntag gemeinsam mit den Swaps.

 

Ich wünsche euch nun noch eine angenehme Restwoche... Noch 2 mal schlafen dann ist es soweit!!! ;o)