unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Osterkarte im Endspurt

28.03.2013 19:42

 

Erster Versuch einer Kullerkarte und... tadaa... sie funktioniert!

Grundkarte in Apfelgrün, DP "Zeit zu zweit", und auf Safrangelb die tolle Honigwaben geprägt.

Der niedliche Hase ist aus dem Stempelset Hasenparade.

Ich weiss,... ich bin noch kein Vorzeige Blogger, aber meine Zeit rast meist schneller an mir vorbei als mir lieb ist. Aber jetzt habe ich erstmal Urlaub und hoffe dass ich neben dem ganzen Konfirmationsvorbereitungsstress dazu komme euch an ein paar Eindrücken aus meinen letzten Workshops teilhaben zu lassen. Ja, ganz untätig bin ich ja nicht, aber an diese für mich neue Art der Kommunikation muss ich mich erst noch ein wenig gewöhnen...

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein paar schöne Ostertage!