unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Osterkörbchen und Osterkarte - Workshop 07.03.13

10.03.2013 17:52

 

Am vergangenen Donnerstag hatte ich einen Workshop mit Stampin´Up! Neulingen.

Es wurde gewünscht etwas zum Thema Ostern zu basteln und die BigShot sollte vorgestellt werden.

Somit ist dann dieses Osterkörbchen entstanden.

Ganz einfach aus den verschiedenen Oval Framelits mit der BigShot hergestellt. Ruck zuck war es fertig und die Damen waren begeistert.

So, eine Karte musste noch her. Eigentlich hatte ich mir eine Karte mit kullerndem Hasen überlegt, aber da meine Kinder in der letzten Woche der Reihe nach krank wurden, kam ich nicht mehr ganz zur Vollendung bis zum Donnerstag Abend. So habe ich dann auf eine Karte von Tanja zurückgegriffen, die in der Vorbereitung etwas einfacher war. Die Karte hatten wir auf dem großen Karten Workshop von Tanja und Nadine gemacht und ich fand sie sehr schön!

 

Dies ist die Variante vom WS Abend und auch hiervon waren die Damen sehr angetan.

 

Alles in Allem war der Workshop ein voller Erfolg! Nicht nur anhand der vielen Ohhs und Ahhs war die Begeisterung der Damen zu erkennen und ich glaube wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen.

Ich danke Euch für den tollen Abend!