unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

und weiter geht´s...

31.05.2013 13:56

Nachdem in letzter Zeit sooo viel anstand, bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen... SORRY! Aber die Konfirmation unserer Tochter... das Ganze davor, danach und drum herum hat viel Zeit in Anspruch genommen. Aber jetzt ist das Fest gefeiert... und nun kann es mal wieder weiter gehen. Zu meiner weiteren Verteidigung muss ich sagen, dass die meisten meiner Kunden lieber den direkten Kontakt bevorzugen und nicht zu denen gehören, die mit Interesse ihre Zeit im www verbringen. Aber... ich werde mich bemühen für meine zahlreichen Besucher (ich war selbst überrascht als ich mal einen Blick auf die Statistiken geworfen hab) immer wieder neue Sachen vorzustellen. Ich war ja nicht untätig... Nette Workshops bei tollen Kundinnen, einen Stand auf dem Effelder Spargelfest  mit meiner Teammutti Tanja, kleinere Auftragsarbeiten und, und, und... es gibt also doch viel zu zeigen!