unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Einladungskarte zur Konfirmation

25.01.2013 14:26

Einladungskarte zur Konfirmation

 

Endlich sind sie fertig! Wie ich finde sind sie recht schön geworden! Natürlich hergestellt mit SU Produkten. Farben: Mittelblau, Limone und Flüsterweiss, Borde mit einer Stanze gefertigt, die es leider nicht mehr im aktuellen Katalog gibt (Danke für die Leihgabe, liebe Christina!) Durch die Borde habe ich 3,2mm Taft - Geschenkband in Vanille Pur gezogen. Den Button habe ich mit dem großen 6cm Wellenkreis, 3,5cm Kreis und der Boho-Blüten Stanze gefertigt, die Boho Blüten mit einer silbernen Glitzerklammer befestigt, noch ein paar Glitzersteine auf die Karte... tadaa... so strahlen nun rund 35 Karten aus meinem Schrank und warten darauf versendet zu werden. Nun folgen noch Tisch- und Menukarten.... also ran an die Arbeit!