unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Scrapbooking die Erste

23.02.2013 22:16

Gestern Abend war ich ganz spontan bei meiner Teammutti Tanja (www.tanjakolar.de). Sie hat mich dann mit dem Scrappen angesteckt. Ich wollte mir damit eigentlich noch etwas Zeit lassen. Ne, sagte ich zuerst, ich guck mal was Du so machst... Sie: Ne, jetzt nimm dir nen Bogen Papier und mach mit...   dann ging´s ganz schnell.... ich wurde vom Fieber gepackt. Wie immer bei Stampin Up!

Angesteckt, angefangen und schon ist man mittendrin. Da es gestern auf einmal schon soo spät war, hab ich mein Layout heute hier zu Hause fertig gewerkelt. Und es hat sooo viel Spaß gemacht!!! Ein paar Tips hatte Tanja mir noch mit auf den Weg gegeben... und das ist daraus geworden. 

 

 

Für den Anfang gar nicht so schlecht geworden, glaub ich. Heute morgen hab ich zunächst in meiner Fotokiste gewühlt und dabei bin ich auf das Bild meiner Uromi gestoßen. Leider ist sie seit einigen Jahren nicht mehr unter uns, aber da ich sie ganz tief in meinem Herzen trage und sehr schöne Erinnerungen an sie habe, fand ich es passend ihr mein erstes Layout zu widmen.

"Ein Blick durch´s Fenster in die Vergangenheit und ein paar Erinnerungen hochleben lassen."

Getragen von diesen guten Gefühlen konnte auch der eklige, nicht aufhören wollende Schnee mich nicht tief beeindrucken. Der Tag verging im Flug (dank der hübschen Schmetterlinge hab ich sogar noch etwas Frühling her gezaubert). Mit der Erkenntnis, dass dies mit Sicherheit nicht mein letztes Scrap-Projekt ist, werde ich jetzt mal meinen Basteltisch aufräumen.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!