unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Teamtreffen in Gelsenkirchen

08.03.2013 10:56

Oh oh... habe mal wieder keine Zeit gefunden meinen Blog zu füttern. Dabei gibt es so vieles zu berichten, aber manchmal rast die Zeit so an mir vorbei und dann ist der Tag schon zu Ende und mir fallen die Augen zu.

Vor genau einer Woche hatte Jenni zu einem Teamtreffen eingeladen und so bin ich mit meine Teammutti Tanja und meinen Teamschwestern Anja und Lilli losgefahren um einen weiteren Teil unserer Stempelfamilie zu treffen. Es war sooo schön, wir haben viel gelacht und gut gespeist. Jenni und ihre Mama haben uns einen ganz tollen Tag bereitet und uns so richtig mit leckerem Kuchen und gutem Essen verwöhnt. Es fand ein reger Austausch über das Demo Dasein statt...

Und dann war da noch die Sache mit dem doppelten Eddy (i)... nee Kinder was haben wir gelacht...

Für die die nicht dabei waren... Es war eine nette und lustige Stempelkollegin, die Claudia anwesend. Den Verwandschaftsgrad zu mir bekomm ich grad nicht hin... aber es stellte sich heraus, dass ihr Sohn Eddi heißt und mein Sohn trägt ebenfalls (Dank seines Vaters) diesen wundervollen Namen.... Zwar nur mit zweitem Namen und mit "y" aber Eddy ist Eddi... :o) , ne Claudia!? Es war halt eine Situationskomik... und sorgte für nen riesen Lacher...

 

Alles in allem erinner ich mich gern mit einem Grinsen im Gesicht an diesen Tag zurück!

Auch meine Swaps möchte ich euch hier natürlich nicht vorenthalten... es war ja meine Swap Premiere und ich glaube es hat den Mädels gefallen....

 

 

Einmal in Mango und Petrol und dem tollen DP und Schleifenband aus der SAB.

Die kleinen Zellophantüten (S.161 Jahreskatalog) waren mit gut duftendem Badesalz gefüllt.

Die andere Variante in Baiblau und Morgenrot mit dem DP aus dem Set "Nichts als Liebe" aus dem Sommermini.

 

So, das für´s Erste... ich will hoffen, dass ich nun nicht mehr so lange brauche um mal wieder was einzustellen. Nun sind auch noch meine Kids krank und brauchen gaaanz viel "Mama-Aufmerksamkeit" !!! Versuche mal ob ich später noch einen Beitrag hinbekomme, denn gestern war ein österlicher Workshop bei mir mit tollen Gästen und die Ergebnisse möchte ich euch auch nicht vorenthalten...